- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Bau des Hotels hat sich 10 Jahre hingezogen; anscheinend je nachdem ob mal Geld in der Kasse war. Im Altbau gingen die Bauarbeiten weiter. Das Publikum ist - nichts gegen alte Leute - im mittleren Durchschnitt von 65 bis 75 Jahre nach der Hochsaison angekommen. Am Ärgerlichsten war, dass die Kreditkartenabrechnung falsch war und letztlich der doppelte Betrag abgebucht wurde. 2 Monate musste ich mit viel Stress bei der Bank hinterherrennen. Der Chef von Polaris JC schrieb zwar immer was von umgesetzter Korrektur, was sich nach Bankangaben als Lüge herausgestellt hat. Diese Rahmenbedingungen lassen eine weitere Buchung von Polaris an den Polarkreis verschwinden.... Vorsicht bei Kreditkartenabrechnungn (Vorschuss, Währungsumrechnung und generelle Abrechnung)
Einrichtung und Badezimmer standardgemäß.
Sehr fettreiches Essen... nicht besonders abwechslungsreich. Starre Essenszeiten, die den Tagesablauf einengen.
Service o.k. Grundsätzlich schnell und hilfsbereit, Deutschsprachiges Personal
Gut befahrene Straße vor der Hoteltür. Lärmfrei erst ab Etage 4.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ganz nett - Gaffer von Restaurant in den Poolbereich und von der Emgangslobby. Nicht jedermanns Sache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |