- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel Polaris mit Schwimmbad, Sauna etc. gebucht. Nach dem Ankunft, ist uns gesagt worden, dass wir gar nicht auf der Gästeliste stehen. Eine genervte Empfangsdame hat uns zum Polars III geschickt (es gibt 2 x Polaris unter gleicher Leitung). Da haben wir erfahren, dass wir ebenso nicht auf der Liste sind. Trotz allem, haben wir dort ein kleines Zimmer bekommen mit Balkon. Die Leitung des Hotels hat gesagt, dass wir zwischen den Buchungen verloren gegangen sind, hat sich entschuldigt und als eine kleine Entschedigung 1 x Salzgrote geschenkt. Natürlich durften wir jeder Zeit Polaris I besuchen und die Wellnesbereich benutzen. Polaris II ist ein älteres, kleines, ruhiges und direkt an der Promenade liegendes Hotel. Das Essen war etwas einseitig, aber für uns ausreichend. Personal nett, Sauberkeit okay. Gäste, die keine große Ansprüche haben, können dort einen erholsamen Urlaub genießen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |