- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gegend ist wirklich schön. Einiges ist noch in der Entstehung, doch der Strand und das Personal der Gastronomie der Promenadengeschäfte sind wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders das Cafe "Czuć Miętą" sollte erwähnt werden. Wie Das Personal im genannten Hotel wirkt unfreundlich und uns gegenüber nicht sehr nett. Wir wurden mehrfach angemault. Das Frühstück ist mehr als dürftig-nur Weizenbrötchen und der Kaffee ist sehr gaumenbeleidigend,schmeckt wie schlechter Malzkaffee oder Anrühr-Kaffee-Pulver. Keine Auswahl an Gemüse,Obst oder Süßes als Brötchenbelag. Die warmen Abendspeisen sind auch nicht sehr lecker. Aber man wird satt. Vegetarier sollten auf jeden Fall bei Abreise gleich Bescheid geben,sonst wird man nur böse vom Personal ermahnt und bekommt dennoch Fleisch bzw. Fisch. Schlussendlich haben wir mehr auswärts gegessen als die bezahlte Halbpension zu nutzen. Zusätzlich sucht man eine Beschilderung der Speisen vergeblich. Bei einigen Dingen wäre es allerdings sehr angebracht. Die Betten bei uns (Zimmer 409) waren ein echter Graus. Es wirkt als wären auf den Boxspringbetten keine richtigen Matratzen sondern nur dünne Rollmatratzen. Meine Hüfte schmerzte jeden Morgen. Auch die Baustelle vor dem Hotel ist nicht zu verachten. Diese wird noch einige Jahre andauern und die Bauarbeiten beginnen pünktlich morgens 8Uhr mit dem Presslufthammer (zumindest in unserer Urlaubszeit). Ab 7Uhr ist dort die Bauarbeiter-Mannschaft unterwegs und arbeitet vor sich hin, aber der richtige Lärm erfolgt dann ab 8Uhr bis etwa 18Uhr. Die Zimmer sind aber wirklich schön groß und geräumig. Auch recht sauber. Das Bad hat eine feste Duschkabine und ist auch ausreichend groß. Zudem ist es als Gast notwendig,dass man aktiv nach der Kurtaxe fragt. Denn erst dann wird diese unfreundlich entgegengenommen. Alles in allem, als nicht Kurpatientin und für dieses Hotel zu junge Leute....nie wieder dieses Hotel. Noch nie habe ich mich in einen Hotel,was ich bezahle, so unbeliebt und unwillkommen gefühlt.
Unser Zimmer war recht schön. Bad hat natürlich einige Gebrauchsspuren und Wasserablagerungen. Und die Betten sind,wie oben erwähnt, nicht sehr bequem. Tresor und Kühlschrank sind nicht vorhanden.
Siehe oben
Details schon oben erwähnt. Service geht definitiv anders.
Ausflüge kann man gut machen....auch ganz ohne eigenem Kfz. Die Anbindung sind schon sehr gut ausgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strandnah und schön gelegen an der Promenade. Bimmelbahn für Stadtrundfahrt direkt vor der Tür. Sehr schön. Festungen sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Auch für Radfahrer ist gesorgt. Überall Fahrradverleih-Geschäfte und die Radwege sind stark ausgebaut und prima zur Nutzung. Der Verkehr ist für Fußgänger, Radfahrer und PKWfahrer super organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |