Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das gebuchte Zimmer Giessenkar im Haupthaus nicht erhalten. Das erhaltene Zimmer und der Balkon waren viel kleiner als in der Beschreibung angegeben und lag im Anbau! Auf unsere Reklamation hin wurde behauptet, dass alle Zimmer gleich sind und für den Balkon keine Quadratmeter angegeben werden. Ein anderes Zimmer ist nicht möglich. Wir sind sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen, schade! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Zimmer im Anbau war für drei Personen sehr beengt. Das Essen war immer von sehr guter Qualität.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ulli, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid, dass Sie mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch an dieser Stelle klarstellen, dass Sie das von Ihnen gebuchte Zimmer der Kategorie Grießenkar erhalten haben. Diese Zimmer befinden sich sowohl im Haupthaus als auch im baulich verbundenen Anbau und entsprechen alle dem gleichen Ausstattungsstandard. Die Größe des Balkons wird in unseren Beschreibungen bewusst nicht in Quadratmetern angegeben, da diese je nach Lage leicht variieren können. Die Wohnfläche des Zimmers selbst entspricht jedoch der gebuchten Kategorie. Als Sie uns vor Ort Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben, haben wir Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Dieses hätte ein etwas kleineres Badezimmer gehabt, was für Sie jedoch nicht in Frage kam – was wir selbstverständlich respektieren. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels sowie besonders die Qualität unseres Essens zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt nicht positiv in Erinnerung behalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Oberreiter und das Pongauerhof-Team