Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige2. Aufenthalt im Hotel Port - enttäuschend3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten mit unserer erwachsenen Tochter ein Dreibettzimmer gebucht mit Frühstück. Das BAD war klein, kein WC Deckel, keine Abstellmöglichkeit, nie WC Papier, sehr schlecht oder gar nicht gereininigt. ZIMMERGRÖSSE o.k., 3. u. 4. Bett im Nebenraum , durch Tür getrennt. Fehlende Lampenschirme, lose Kabel aus der Wand, kein Papierkorb." BALKON" zum ungepfllegten Innenhof. Teilweise ohne Brüstung und verrottete Stufen!!--- Alle diese Mängel waren besonders enttäuschend, da wir beim 1. Aufenthalt im Okt. 2010 sehr zufrieden waren u. dieses Hotel auch deshalb wieder gebucht hatten. Positiv war an dem Quartier die gute Anbindung an die U-Bahn (3 Min. zur Station Coolhaven).
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |