- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Leiter der Rezeption nicht kooperativ und nicht auf der Höhe der Rezeption Leitung sowie das Rezeptions-Personal. Denn wir hatten ein Zimmer bekommen das sehr schlecht lag, denn es waren verschmutzte Fenster, dann war kein Balkon vorhanden den wir gewünscht hatten, dann konnten wir sehr schlecht schlafen weil von draussen wir die Lüftungen, Klimaanlagen, dann der Lärm von der Küchenanlage und dazu noch den Strassenlärm. Es war Horror. Als wir diese Mängel an der Rezeption mitteilten und nach einem andern Zimmerversetzung anfragen wurden wir leider immer wieder verwiesen, denn es gäbe keine Möglichkeit ein neues Zimmer anzubieten denn diese seien alle besetzt. Somit haben wir uns an die Reisegesellschaft gewandt und den dazu gehörigen Reisebegleiter angerufen und Ihm die Sachlage mitgeteilt. Nach diesen Gespräch 3 Tage später mit dem zuständigen Reisebegleiter war es auf einmal möglich und ein anderes Zimmer anzubieten. (Es gab noch eine andere Person die sich beschwerte und somit auch ein neues Zimmer bekam.) Und er war derselben Meinung wie wir, dass man es in diesen (ersten) Zimmer nicht aushalten konnte. Das einzige positive war das andere Personal im Hotel und das Service Personal war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |