- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Port Denia hat 7 Etagen mit ca. 300 Zimmern. Alle Zimmer zum Pool hin sind mit Balkon ausgestattet und kleiner als die Zimmer, die zur Strasse hin liegen. Die Zimmer zur Strasse haben keinen Balkon und sind sehr geräumig. Ausstattung: helle Wände, Parkettboden, Möbel mit Kirschbaumdekor. Bäder ebenfalls sehr geräumig, mit hellen grossen Fliesen an den Wänden und grossen. roten Bodenfliesen. Zimmer und Bäder sowie die Sanitärobjekte waren in einwandfreiem Zustand. Sauberkeit o.k keine Beanstandungen. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche s o f o r t zu erledigen. Sprachen: Spanisch, Englisch. Die Einrichtung und Grösse der Zimmer ohne Balkon entsprechen eher einem 4 Sterne als einem 3 Sterne Hotel. Grosser Kritikpunkt war jedoch das Essen welches mit höchstens 3 Sternen zu bewerten ist Die Vielfalt war zwar einigermassen o.k aber kein Geschmack, keine Würze, alles schmeckt gleich. Beim Frühstück kam der Kaffee aus den in vielen spanischen Hotels üblichen Automaten, allerdings vom Geschmack fast ungeniessbar. Cafe con Leche, Cortado etc. alles gleich miserabel. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens von Denia. Die meisten Restaurants befinden sich in ca. 1 km Entfernung vom Hotel. Gäste im Hotel überwiegend ab 75 Jahren aufwärts. Das Hotel wird hauptsächlich von spanische Rentnergruppen für Kurztrips besucht und insbesondere vom englischen Veranstalter SAGA ebenfalls für Rentner ab 75 auf ALL INKLUSIV Basis gebucht. Abendunterhaltung: 2 Std. Live Musik jeden Abend und gelegentliche Shows. Das Hotel liegt am Schnittpunkt zweier Strassen jedoch keine Lärmbelästigung dank Doppelverglasung. Insgesamt ein modernes, lebhaftes Hotel mit schönen Zimmern und guter Ausstattung. Wer gutes Esssen liebt, sollte jedoch auf Halb oder Vollpension verzichten und lieber nur ÜF buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |