Alle Bewertungen anzeigen
Raymund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Der Gast ist eine lästige Nebensache.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Problem das an dem Tag an dem wir angekommen sind, das Hotel kpl. ausgebucht war, und wir somit ein sehr schlechtes Zimmer im Haupthaus bekamen. Das Badezimmer war sehr klein und nur über zwei Treppenstufen erreichbar, diese Treppenstufen sorgten auch dafür das der Durchgangsweg von der Tür ins Zimmer sehr eng wurde. Weiterhin blickten wir auf das Dach des Restaurants, im Zimmer hatten wir die Tür zum Balkon und an der Seite ein großes Fenster, dieses Fenster konnte wir nicht verdunkeln d.h. am frühen Morgen war es schon sehr hell im Zimmer. Das Badezimmer war nicht nur sehr klein sondern auch das letzte Mal bei Erstellung kpl. gereinigt worden. Wir versuchten ein anderes Zimmer zu bekommen, dies hatte erst nach zwei weiteren Tagen erfolg. Das Essen warme war sehr neutral gehalten, es gab jeden Tag Huhn, Rind und Fisch, jedoch in einer Qualität zubereitet die nicht unseren Wünschen entsprach. Man versuchte einiges durch ein sogenanntes Show-Kochen zu verbessern aber die Speisen wurden jedoch in solch einer Menge zubereitet das nach kurzer Zeit alles kalt war. Auf einen Einwand diesbezüglich wurde mit Schulterzucken reagiert. Der tägliche kalte Kaffee den man vorgesetzt bekam musste man nur 2 mal / Tag reklamieren bis man doch noch heißen Kaffee bekam. Es kann natürlich jetzt sein das es Personen gibt die mir die nächsten Worte übelnehmen aber mich hat diese Sache sehr gestört. Das Mittagessen wurde in einem Restaurant, welches nach alles Seiten offen war, am Pool ausgegeben. Dies ist weiter nicht schlimm, was jedoch nicht zu akzeptieren ist das über den Speisen sich Schwalbennester befanden in den sich auch noch Jungvögel befanden. Dies war zum einem sehr schön anzuschauen, jedoch hatten die Eltern der Jungvögel mit der Verpflegung der selben sehr viel zu tun. Auf den Tischen und Stühlen im und am Restaurant fand man nun eine sehr starke Hinterlassenschaft der Schwalben, man musste jeden Tag prüfen welchen Weg diese fliegen und somit entscheiden an welchem Platz man sich setzen kann. Von Sauberkeit kann hier nicht gesprochen werden. Der Pool wurde den ganzen Tag von Urlaubern benutzt, somit wurde natürlich auch des Wasser verschmutzt, wer jedoch der Meinung war das der Pool gereinigt wurde war auf dem falschen Weg. Die Verschmutzung konnte man am Abend durch die im Pool vorhandene Beleuchtung sehr gut erkennen. Die gesamte Zeit die wir in diesem Hotel verbringen mussten, wurde der Pool nicht einmal gereinigt. Zum Service kann ich nur sagen, die Tische wurden abgeräumt, ein weiterer Service fand nicht statt. Der größte Teil der Bedienung war Osteuropäischer Herkunft, kein Deutsch kein Englisch. Ein im Katalog beschriebener Fitnessraum war vorhanden, hat jedoch in seiner Ausstattung mit einem sauberen gepflegten Raum nichts zu tun. Am Strand standen ausreichend Liegen zur Verfügung, leider Bestand der Strand nur aus einem 5-7 m breiten Streifen und es handelte sich um einen Strand mit sehr groben Kies. Badeschuhe sind hier Dringend angeraten. Zum Schluss noch ein paar Worte zur Animation, ja es gab eine, jedoch hatten die Tätigkeiten am Abend nichts mit einer Showunterhaltung zu tun. Es wurden Veranstaltungen angekündigt, die Gäste versammelten sich im Showbereich, nach längerem warten wurde dann die Show einfach abgesagt. Der Leader der Animationsgruppe hatte den ganzen Tag nur sein Computer und das Internet im Kopf, eine Vorbereitung für den Abend war dann nicht mehr möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raymund
    Alter:56-60
    Bewertungen:6