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Tati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub-schlechte Kinderhochstuhlhygiene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

TOP:direkte strandlage,steinig,mit badeschuhen ok(gibt s im kiosk max 10€),liegen am strand inkl.,kurze laufwege vom strand zur poolbar,wunderschöne Gartenanlage,mini market im haus,tolle Kinderanimation(miniclub&minidisco,danke an nadja,ivana),entspannte atmosphäre,sehr viele familien mit kleinkindern,gutes essen,guter gästemix,alles sehr gepflegt,tolle taverne,gute meerwasserqualität,wassertemp.27-29 grad,traumhafte bäume,die viele schattenplätze bieten, geräumige,neue superiorzimmer mit wäscheleine auf balkon und safe ohne geb.,der aufpreis dafür lohnt sich,vorweg buchen,häufiger bettwäschewechsel,tägl.handtuchwechsel,teller beim essen wurden sehr schnell abgeräumt,auch schnelle getränkebedienung zum abendessen,guter kaffee,all incl.getränke ok,im haupthaus,abends besser FLOP:KERNPROBLEM:kinderhochstühle!!!HYGIENE.(werden garnicht saubergemacht,überall essensreste,es klebt überall,ekelig.nicht ausreichend hochstühle vorhanden,zudem sind sie alle unterschiedl.,zusammengewürfelt,viele ohne gurt,kaputt usw.,zu stoßzeiten war regelrecht ein kampf um die stühle. virus mit erbrechen und fieber bei fast allen hotelgästen,angebl.ging entlang der küste ein24std.virus,hat uns 2tage geraubt verständigung schlecht:kaum engl.,russ.,deutsch,viel serbisch,schlechte zimmerreinigung(nur oberflächlich,wir hatten teppich,wurde in 11 tagen nicht 1xgesaugt,nur gefegt,obwohl tägl.trinkgeld da lag) ob die mangelnde kinderhochstuhlhygiene mit dem erbrechen zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber wären diese beiden punkte(erbrechen/virus,keine kinderhochstuhlhygiene) nicht gewesen, wäre es ein traumurlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tati
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rallou Vogiatzi Reservations Department