- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit grossen Zimmern. Sehr gut ist das ausreichend Liegen und Schirme sowie Strandtücher zur Verfügung stehen. Für 4 Sterne haben wir die abendliche Animation als wenig empfunden, wenn gab es nur Bingo. Das Essen war geschmacklich gut aber nicht abwechslungsreich und enttäuschend war das Obstanfebot.
Geräumige Zimmer mit Balkon, Kühlschrank und Safe. Vom Badezimmer waren wir im Vergleich zu anderen 4 Sternehotels etwas enttäuscht.
Für 4 Sterne war es uns zu wenig. Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche, die Marmelade war ungenießbar da künstlich und enttäuscht waren wir auch vom Obstangebot.Es bestand 14 Tage aus Äpfeln und Kiwi zum Frühstück noch Orangen. Das kennen wir wesentlich abwechslungsreicher mit Melone, Ananas usw und auch nicht nur im Ganzen sondern für Müsli und Joghurt schon geschält und geschnitten. Insgesamt haben wir es als etwas lieblos empfunden was die Dekorstion oder Themenabende angeht,sowas gab es garnicht sondern sehr eintönig.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.
In unmittelbarer Nähe gab es eigentlich nichts. Das Hotel bietet 3 mal an Tag einen kostenlosen Shuttlebus in die Ortschaft Nea Moudania das war sehr gut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Gymnastik und Dart angeboten. Es gab eine Tischtennisplatte und wir achten bei der Buchung immer auf das Vorhandensein eines Fitnessraumes. Hier funktinierten leider einige Geräte nicht , was wir erst melden mußten. Um eine Instandsetzung wurde such bemüht ist aber nicht bei allen gelungen. Wassersportangebote sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying with us and for taking your time sharing your review. We value your opinion and take your suggestions into consideration for future improvements. We apologize for any issues you experienced with our food and understand that you are not fully satisfied. We apologize for disappointing you with our breakfast spreads and limited decor and theme night options. Please kindly note that we try offer a variety of options to cater to different tastes and are sorry that it did not meet your expectations. Your feedback is valued and we will work on improving our services based on your comments. Thank you for bringing this to our attention. However, we are glad to know that you appreciated our great team, our comfortable rooms and our attentive staff. We would like to express our gratitude for your positive comments and we are looking forward to having the chance to welcome you back at the Portes Beach Hotel. Kindl Regards, Maria Ntontsiou Guest Relations.