- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich sehr abgelegen von allen. Man kann nicht viel unternehmen. Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck da es 2012 renoviert wurde, aber nicht alle Zimmer. Wir hatten ein solches unrenoviertes Zimmer und ich muss sagen es war eine Katasthrophe. Im Bad stank es nach Kloake und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Im Bad wurden eigentlich nur täglich die Handtücher gewechselt aber weder ein Waschbecken noch eine Badewanne geschweige ein Klo geputzt. Was uns noch aufgefallen ist das ein Anteil von mindestens 70 % Russen dort sind. Die Deutschen stecken sie anscheinend in unrenovierte Zimmer. In unserer Reihe waren nur Deutsche und diese Zimmer waren alle unrenoviert (Zimmer 246). Die Russen hingegen so hatte es den Anschein hatten alle schöne Zimmer. Doch jetzt noch etwas positives. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt. Der Strand und das Meer ist auch super. Auch das Essen ist gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michela, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Portes Beach Hotel Team