Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Plus - gute Verkehrsanbindung, schöne Anlage, viele Freizeitmöglichkeiten und meist leckeres Essen, überwiegend freundliches Personal Minus - Essen nicht abwechslungsreich genug, viel Müll am Strand und Umgebung, Probleme beim Check in (eigene Erfahrung) Größtenteils jedoch weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jens, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Portes Beach Hotel Team