Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Maximal mittelmäßiger Service in schöner Anlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub mit Kind Anfang Juni Allin: Hotelanlage sehr schön, gepflegt und für Kinder gut geeignet. Der Strandabschnitt war ok, aber kein reiner Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der Aufpreis hat sich gelohnt, weil wir viel Platz hatten. Die Balkontür war mit einem Fliegengitter ausgestattet und unser Bett hatte sogar eine Fliegennetz drumherum. Leider wurden die Zimmer nicht gut gereinigt. Es wurde zu selten gesaugt oder gewischt, das war ein wenig eklig. In einem Kinderbett fehlte die Matratze, die erst nach zwei Tagen gebracht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Es gab oft landestypische Gerichte. Leider wiederholten sich die Gerichte recht schnell und es gab sehr wenig Abwechslung: z.B. gab es während unseres Aufenthaltes jeden Tag nur Aprikosen, Äpfel, Orangen und Kiwis. Keine Wassermelone, Bananen, Pfirsich etc. Mittags gab es im gesamten Zeitraum nur eine Sorte Kuchen, der lecker war, aber ein bisschen Abwechslung wäre wünschenswert und einfach gewesen. Neben dem Kuchen gab es nur eine Sorte an Sandwich. Eis gab es leider auch nicht am Stil.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste am ganzen Urlaub war leider der Service. Das gilt auch nicht pauschal...es gab auch sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Für die meisten war leider ein Lächeln oder eine Begrüßung schon zu viel verlangt. Sie wirkten überfordert, gestresst und unzufrieden. Somit sollte es eigentlich auch nicht überraschen, dass die Getränke erst serviert wurden, wenn man mit dem Essen fertig war und die leeren Teller sich auf dem Tisch stapelten. Die Kinderstühle wurden leider auch nicht regelmäßig bis gar nicht gesäubert und jedes Essen begann damit sich selbst einen Hochstuhl zu suchen und zu organisieren. Nachdem ein Mitarbeiter unsere hochschwangere Freundin damit abspeißte „da hinten sind welche holen Sie sich die selbst, beim Mittagessen ist Selbstbedienung“ suchten wir ein konstruktives Gespräch mit dem Serviceleiter. Dabei stellte sich heraus, das genau dieser Mitarbeiter der Serviceleiter ist! Der Fisch stinkt meistens vom Kopf her...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • - Transfer vom Flughafen nur 45 min. - Hotelanlage liegt leider im Nichts; dafür allerdings an der Schnellstraße. Keine Strandpromenade, keine Geschäfte in der Nähe. Nur der „Kiosk“ im Hotel, der seltsame Öffnungszeiten hatte. Auch zum nächsten Dorf braucht man 20 min zu Fuß. Und dort gibt es nur 2 Supermärkte und ein paar Cafés. - Für einen Ausflug nach Thessaloniki muss man den Linienbus nehmen, der mit einem Kinderwagen sehr kompliziert zu erreichen ist, weil man über eine Brücke muss und der Aufzug natürlich nicht funktioniert. Bzw. es sah so aus,als ob dieser nie in Benutzung wäre. Außerdem ist kein richtiger Gehweg vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wurden diverse Entertaintments angeboten. Wir haben außer an Beachvolleyball an keinem teilgenommen. Tretboote gab es 2, aber die Sitze bzw. die Lehne war kaputt. Der Pool war gut. Hervorzuheben ist der sehr aufmerksame Bademeister. Außerdem gab es eine große Poollandschaft für Kinder mit Wasserrutsche und diversen anderen Dingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1