- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel haben eindeutig Russische Urlauber die Überhand, was sich in sehr lauten Tagen wiederspiegelte. Das Essen war sehr eintönig, kaum gegrillte und gebratene Speisen, Obstangebot war eher dürftig, ebenso das Salatangebot. wer Auflagen am Pool und am Strand sucht, der sucht dort vergebens, ebenfalls hatten die Liegen schon bessere Tage gesehen. Die Animation war eine 1 Mann Show und die Diskothek hatte in der gesamten Reisezeit einen Tag für 2,5 Stunden geöffnet. Wer Unterhaltung sucht ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Wir hatten ein Superior Zimmer direkt am Pool, dieses war sehr gut, ansonsten haben wir von anderen Urlaubsgäste auch schon viel negatives über die anderen Zimmer gehört und auch selbst gesehen. Die Bestuhlung am Pool, dort fand auch die Animation statt, war eine Katastrophe, es gab nicht mal am Abend dort Auflagen, also von Gemütlichkeit keine Spur. Nach der Animation wurde nicht mal mehr dezente Musik gespielt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Portes Beach Hotel Team