Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Personal geht zum Lachen in den Keller
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab sehr vielle Gäste aus Rußland. War abends sehr laut. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Anlage wirkt an manchen Stellen ungepflegt. Hotell ist buchbar mit Halb und Vollpension. Das Hotel ist nicht Behindertengerecht. Leider kann ich für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen. Die wirtschaftlichen Interessen stehen über dem Interesse des Kunden. Bei der Erfüllung der Dienstleistung sollten diese Hotellbetreiber mehr auf die Kundenzufriedenheit achten als auf die Wirtschaftlichkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Beim Duschen steht das Bad innerhalb von Sekunden unter Wasser. Siphon läuft nicht ab. Verletzungsgefahr an der Badewanne spitze Fliesen stehen ab. Klimaanlage funktioniert nicht, auch hier stand das Zimmer unter Wasser da die Klimaanlage undicht war. Schimmel an der Wand. Rohre lagen frei. (und vieles mehr) Nicht zu empfehlen!!!! Öffentliche Toilette waren nicht von innen zu verriegeln. Bei Benutzung Türsteher notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es stehen 2 Restaurants zur Verfügung und zwei Bars. Kaffee und Tee ist grundsätzlich lauwarm. Kaffe schmeckt nach nichts. Besteck wird beim eindecken am falschen Ende angefasst. Aus hygienischer Sicht eine Zumutung. Bei den Mahlzeiten im Restaurant war das Personal nur auf das abräumen des leeren Geschirrs fixiert. Kaum war der letzte Bissen im Mund, was der Teller ohne zu fragen, ob man ferig ist auch schon abgeräumt. Fehlendes Geschirr wurde nicht ergänzt. Das muss man sich vom Nachbartisch holen. Zum Essen gab es oft das gleiche. Auswahl lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal geht zum lachen in den Keller. Vielleicht ist das Lachen dort auch dem Personal untersagt worden. Am besten 50,- Euro extra als Trinkgeld mitnehmen, dann können Sie sich vielleicht ein Lächeln erkaufen. Personal ist nicht Kundenfreundlich. Reagiert serh pampig. Umgang mit Beschwerden ist gleich Null. Als ich unser Zimmer beanstadet habe, bekam ich an der Rezeption die Antwort " dann müssen Sie ein fünf Sterne Hotel buchen". Deutsche Sprache sehr eingeschrängt möglich. Zimmerreinigung war befriedigent. Ein Shuttle Bus gibt es zum mittwochs zum Markt und an einigen Werktagen in der Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe war vorhanden, nächste Orte 6 Km entfernt. Flughafen ca. 40 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Volleyball, Tennisplatz vorhanden, Show-Bühne. Diskoraum sehr verraucht. Fitnessraum ohne Fenster und sehr klein, ist ausgestttet mit ein paar sehr veralteten Geräten. Nicht zu empfehlen. Es gibt ein Ppol sowie ein kleiner Kinderpool, ohne extras.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2