- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist in diesem Hotel fehl am Platz. Nur Kindergeschrei von morgens bis nachts. Die Gästestruktur ist erschreckend. Ca. 90% Ostblock, ca. 2% Deutsch, der Rest Engländer. Ein Traum. Jeden Tag frisches Essen, aber jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung. Es gibt zum Abendessen keine Stoffserviette, wenn eingedeckt wird. Nur Papierservietten. Die Leute laufen zum Abendessen in Badelatschen und kurzen Hosen in das Restaurant. Am Anfang stand noch eine junge Dame an der Eingangstür, die auch mal jemand weggeschickt hat, der sich dann umziehen sollte, die war aber auf einmal weg. Keine Auflagen auf den Liegen am Strand und am Pool. Man hat also schön mit dem Steißbein auf der Metallstrebe von der durchgelegenen Liege gelegen. Auch wurde die Bestuhlung der Poolbar für die Abendveranstaltung nicht mit Auflagen bestückt. Man sitzte auf unbequemen Holzstühlen. Animation furchtbar, kein Niveau. Mein Fazit: Keine 4 Sterne Anlage. Die 4 Sterne von diesem Hotel befinden sich an dem schönen griechischen Abendhimmel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Portes Beach Hotel Team