- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön begrünt, man fühlt sich direkt wohl wenn man die Anlage betritt. Wir hatten ein sehr großes helles Zimmer (Suite ähnlich) mit sehr großen Balkon, sauber ordentlich gut:) Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr griechisch, Frühstück und Abendbrot gibt es im Restaurant mit Livecooking. Mittag gab es in einer separaten Taverne direkt am Pool mit Blick aufs Meer, wirklich sehr niedlich. Das Essen ist wirklich gut , für jeden was dabei: Fisch, Fleisch, Salate, Suppen, Kuchen, Desserts, Eis ( und alles wird immer schnell nachgefüllt ) Es ist nicht fair dieses Hotel schlecht zu bewerten, weil es das nämlich absolut nicht ist. Klar liegt das Hotel nicht im Zentrum , aber die Gegend lässt sich wunderbar mit dem Mietauto erkunden , und regelmäßige Shuttleservice gibt`s auch. Dafür liegt es direkt am Strand (Sand/Kiesstrand)typisch für Griechenland. Wer Trubel möchte sollte sich ein anderes Hotel aussuchen, wer Ruhe und Entspannung sucht ist genau richtig. Es gab jeden Abend Minidisco für die Kleinen und danach gab es immer irgendwelche Programme vom Typisch Griechischen Tanz bis zur Livemusik bis zum Bingo alles dabei... Wir können das Hotel beruhigt weiter empfehlen, und würden auch wieder kommen Kleiner Tipp: machen sie mit dem Mietauto einen Ausflug nach Vourvourou ( das ist auf dem Zweiten Zipfel gleich oben ) und mieten Sie sich ein Boot ( Führerscheinfrei ) und erkunden sie das Meer auf eigene Art und Weise mit einer Seekarte , wunderschön und einzigartig . 4 Sterne und Preisleistung gerechtfertigt !!!
Großes helles Zimmer mit schönen Balkon bzw Terrasse
genügend Auswahl ist für jeden was dabei sehr griechisch
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen Personal sehr freundlich Reinigungskräfte sind sehr bemüht und halten alles sauber Man darf nicht den Griechischen Standart vergessen
Direkte Strandlage An einer Bundesstraße In der Umgebung ist nicht so viel, lässt sich aber sehr gut mit dem Auto erkunden (es gibt auch Shuttleservice)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |