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Stefan & Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Strand sehr schlecht, keine Einkaufsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel war eigentlich ganz gut.nur man muss bedenken es gibt kein sand/kies so wie überall beschrieben.Es sind Steine (Felsen)im Wasser so das man mit Kindern dort nicht rein kann.Es war für uns total enttäuschend Ausserdem steht überall das 4 km weiter nea mothania oder nea potidea 2 km weiter orte wären zum einkaufen. ich kann sagen ich war schon viel im urlaub aber das sind slamms.da sieht man keine Touristen.nur Einheimiche.Es sieht dort aus wie in einem slamm. Man ist nur auf das hotel gefesselt.Das muss einem klar sein. Und es gibt hier unterschiedliche Zimmer.Welche mit Schimmel und andere standard zimmer.Das hotel versucht erst einem das zimmer mit schimmel zu geben.nach beschwerden bekommt dANN ein normales zimmer. und wir waren vom 26.06-08.07 2016 dort.in der zeit hatten bestimmt 20 leute was mit magen darm.keiner weiß woran es lag.es gab halt nur sehr sehr fettiges essen immer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt viele Zimmer mit Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • man konnte machmal nicht in ruhe essen.Kellner ziehen teller weg obwohl man noch am essen ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ausserdem hotel ist dort gar nicht!!!Eher nicht zu EMpfehlen.....wer Einkaufsmöglichkeiten sucht muss 30 Km fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan & Daniela, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rallou Vogiatzi Reservations Department