- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Licht und Schatten: Die Finca liegt wirklich sehr abgelegen. Möchte man fern des Hotels erwas unternehmen, benötigt man einen Mietwagen. Durch die Lage ist es angenehm ruhig und idyllisch mit einem tollen Fernblick. Das Zimmer (Deluxe) und Bad waren sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Einrichtung ist etwas "anders" und Geschmackssache. Es kam während unserem 1-wöchigen Aufenthalt ein paar Mal vor, dass im Bad kein Wasser lief. Nach 10 bis 15 Minuten warten, funktionierte es dann meist wieder. Das Personal ist jung und bemüht. In manchen Situationen leider auch überfordert. Eine bessere Gästefreundlichkeit und Professionalität habe ich einige Male vermisst. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Essen hervorragend. Hier muss gesagt werden, dass zu unserer Zeit zwei Köche aus Deutschland/Österreich gekocht haben und einen Spitzenjob verrichteten. Es wurde auch auf Wünsche eingegangen, welche am nächsten Tag umgesetzt wurden. Allerdings haben wir erfahren, dass die Anstellung in dieser Finca zeitlich auf einige Monate beschränkt war/ist (um, ich zitiere "den Laden auf Vordermann zu bringen"). Sollten die Köche wechseln, kann sich dies natürlich auf die Qualität auswirken ( wie in früheren Berichten anderer Urlauber bereits negativ erwähnt). Unsere negativste und unprofesionellste Erfahrung in dieser Finca: Wir waren beim Auschecken etwas spät dran und hatten Hektik um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen. In dieser Hektik habe ich mein iPad im Zimmer liegen lassen. Dies ist mir leider erst kurz vor der Abgabe des Mietwagens auf- und eingefallen. Da die Zeit nicht reichte nochmals zum Hotel zurück zu fahren, habe ich vom Flughafen aus angerufen und mein Anliegen mitgeteilt. Die Dame am Telefon sagte, sie gehe direkt nachschauen. Nach wenigen Minuten meldete sie sich und sagte nichts gefunden zu haben. Ich versicherte, mir sicher zu sein das iPad liegen gelassen zu haben und sagte ihr auch den Platz. Ich solle mich in einer halben Stunde nochmals melden. Wir am Flughafen eingecheckt und vom Gate aus nochmals angerufen. Gleiches Ergebnis wie zuvor :-( Meine Freundin und ich sind uns 100% sicher das iPad im Zimmer liegengelassen zu haben. Daher habe ich von Deutschland aus noch mehrere Mails geschrieben die teils zu meiner Unzufriedenheit und teils gar nicht beantwortet wurden. Dieser Vorfall, das Verhalten und wie mit mir umgegangen wurde, überwiegt leider so stark, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |