Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Badeferien
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zu dritt verreist und hatten ein Doppelzimmer mit einem dritten Bett. Das Zimmer war so etwas eng, aber wir waren ja den ganzen Tag am Strand und es war sauber. Das Frühstück war nicht wahnsinnig gut, aber der Kaffee war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr klein für drei Personen, aber es war sauber und hatte einen kleinen Balkon. Der Fernseher haben wir nicht genutzt, ich weiss auch nicht ob er funktioniert hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat gleich beim Pool eine Poolbar, wo man verschiedene Sachen essen kann, das war super so für den Mittag und es war auch immer sehr fein.


    Service
  • Gut
  • Das Person war freundlich und die Zimmer wurden regelmässig gereinigt. Wir hatten immer frische Tücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Und zu der Ausgangsmeile sind es vielleicht sieben Minuten. Es hat sehr viele, sehr gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:7