Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum Entdecken der Insel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir buchten Ü/F und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich, es wurde täglich gründlich gereinigt. Auch das Badezimmer war sehr sauber, Handtuchwechsel bei Bedarf. Wir waren in der Hauptsaison dort, außer uns ein bunt gemischtes Publikum verschiedenster Nationalitäten. Im August ist es seeehr warm! Empfohlen wurde uns, zur Olivenernte Ende November/Anfang Dezember zu reisen, machen wir beim nächsten Mal! Die Insel ist viel zu schön um nur die englischlastischen Clubs, Pubs und Diskotheken in Laganas zu besuchen. Unser Tipp: ein Mietfahrzeug, damit man das wahre Zakythos entdecken kann.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, TV, Balkon, Klimaanlage, Mückennetz und Kühlschrank standen zur Verfügung. Safe für 20 Euro/Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal, Poolbar, Restaurant am Pool: hier gab es mittags Snacks. Wir haben 2mal dort gegessen, unser Essen war landestypisch und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz hervorragend! Sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Mit engischen Sprachkenntnissen kommt man gut zurecht, ein echtes Bonbon war der Rezeptionist, der deutschsprachig war und uns tolle Tipps zum Erkunden der Insel gab: mit dem Mietwagen zu traumhaft schönen Stränden und Buchten, in die Berge und Hochtäler.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, hierfür gibt es 5 "Sonnen". Der Ort Laganas hat uns überhaupt nicht gefallen: Ballermann-Atmosphäre, hierfür gibt es 0 "Sonnen". Einkaufen konnte man günstig im Supermarkt gegenüber des Hotels. Nicht nur über die Reiseleitung, auch im Ort konnte man verschiedenste Ausflugmöglichkeiten buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2