- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Post am See ist ein klassisches österreichisches Hotel. Wir hatten Halbpension. Überall im Hotel war WLAN vorhanden. Der Altersdurchschnitt lag eher im Rentenalter. Während der geführten Wanderungen hatte wir eine schöne Zeit mit Familienanschluss. Außerdem wurden wir zu einem Tiroler Abend eingeladen, der uns sehr viel Freude gemacht hat.
Wir hatten ein großes Zimmer. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Die Toilette war separat.
Im Rahmen der Halbpension gab es ein tolles Frühstück. Am Abend standen immer drei Hauptspeisen zur Wahl, so dass jeder etwas Passendes finden konnte. Während der Woche war das Angebot sehr abwechslungsreich, von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert.
Der Service war sehr freundlich!!
Das Hotel war nur durch eine wenig befahrene Uferstraße vom See getrennt. Es gab eine Vielzahl von Ausflügen und Wanderungen. Wir hatten einen Wanderurlaub gebucht und wurden von der Gastfamilie durch die Umgebung geführt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen in die Jahre gekommenen Wellnessbereich, der mittlerweile aber ganz toll renoviert wurde. Der Pool bestand aus einem Innen- einem beheizten Außenbereich. Das Angebot an Massagen und Anwendungen war sehr umfangreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |