- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr gute Lage direkt am See. Tolle Seebar mit Steg zum Baden. Hotel mit kleinen und größeren Mängeln. Parkplätze sind vorhanden. Würde ich wiederkommen?..Schwierig zu beantworten.
Geräumige Zimmer mit viel Stauraum. Badezimmer super mit Dusche und reichlich Ablagemöglichkeiten. Großer Balkon. Einziges Manko war das Bett, viel zu niedrig und keine guten Matratzen, Schlafqualität hat sehr darunter gelitten. Kaffee und Teezubereitung fehlt, man muss warten bis 7.30 Uhr das Restaurant aufmacht um einen Kaffee zu bekommen. Sehr kleiner Fernseher und Teppichboden ist nicht der Neuste. Keine Minibar.
Da gebe ich nur 4 Sterne aber auch nur weil es gut geschmeckt hat. Morgens war ausreichend aber nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Wenn man eben später frühstückt, da hat man eben kein Obst mehr und keine Auswahl an Brötchen. Wurst und Käse sehr minimalistisch. Positiv waren die frisch zubereiteten Eierspeisen. Wenn man was benötigte schauten einen die Kellner an als wollte man was unmögliches. Nachmittagsjause gaben wir nicht genutzt. Abends gab es Salatbuffet und danach Suppe sowie Hauptspeise in 2 verschiedenen Gerichten, welche man früh ankreuzen musste, danach Nachspeise und Käseplatte vom Buffet. Das zugehörige Baguette war entweder vergriffen oder war tiefgefroren, das man erst nach Mitteilung an die Kellner wieder in den Ofen schub. Qualität war sehr lecker. Es gab 2 Räume in Restaurant, die meiner Meinung nach unterschiedlich bedient und unterschiedlich gestaltet waren..keine Ahnung nach was für Kriterien man da geht...wir saßen in dem weniger tollen Raum. Was sehr lustig mit anzuschauen war, war der Kampf mit dem Eis...ab 17.00 Uhr wurde alles an Eis weggeräumt mit der Aussage es gibt ab 17.00 Uhr kein Eis mehr weder Seebar noch Restaurant und alle Eisliebhaber wurden an das Nachbarhotel oder an die Eisbar nebenan verwiesen..das ist kein 4 Sterne Niveau..vorallem im Sommer mit Kindern.
Der beste Service war an der Rezeption. Alle Damen waren sehr freundlich und kompetent, vorallem Lisa, die zugleich auch die Beste an der Seebar war. Immer freundlich und nett. Dann ist vom Kellnerpersonal nur Arpad positiv zu erwähnen. Alle Anderen sehr unfreundlich, schlechte Deutschkenntnisse und total unmotiviert. Fragen aus was bestimmte Gerichte bestehen konnte selbst der Koch nicht beantworten. Sowas darf natürlich in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen. Man hat sich als Gast nicht wohlgefühlt. Liebes Management mal über das Personal nachdenken und die immer positiv bewerteten Angestellten belobigen.
Sehr gute Lage direkt am See mit toller Seebar. Viele Ausflugsziele in der Nähe, Schiffsverkehr sowie Wanderwege und Shuttlebus zu 2 Almen. Kann viel unternommen werden. Baden ist auch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nichts genutzt..kann demnach keine Bewertung abgeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaLu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |