- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes altes Hotel im Tiroler Still. Die Erweiterungen und Umbauten sind gelungen. Am Komfort muss noch gearbeitet werden
Wir hatten die Karwendel Suite gebucht, da ein Komfort DZ nicht verfügbar (Hotel war ausgebucht). Suberkeit im Zimmer na ja, Bad und WC getrennt, ist positiv auch das Platzangebot ist großzügig. Der Zimmersafe ist in die Jahre gekommen, die beiden Fernseher im Zimmer haben leider auch ihre Aussetzer. Härte der Betten war in Ordnung aber die Kissen und Decken sind "schwere Federkissen, -decken." Bettbezüge sah man das Alter an, teilweise sehr sehr dünn und verschließen. Die Handtücher und Bademäntel haben ihre besten Tage bereits hinter sich. Fazit: Als Suite würde ich dieses Zimmer nicht bezeichen, der Teppichboden naja, Sauberkeit nein danke, Komfort nein
Wir hatten HP gebucht, die Speisen waren Hausmannskost, (Hauben bzw.Sterne waren hier nicht zuerkennen)
Der Empfang war sehr freundlich, einchecken unkompliziert. Da das Zimmer auch am dritten Tag nicht ordentlich gereinigt war, kurze Nachfrage hätte ich mir sparen können, die Mitarbeiterin am Empfang sehr abweisend. Beim Auschecken nochmals darauf hingewiesen, hier fand ich Gehör, es wurde uns bestätigt das hier einiges im argen ist.
Das Hotel liegt direkt am See, ringsherum Berge toll. ***** Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da es Zentral liegt, sind es kurze Weg in den Ort und Schiffsanlegestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist gut bis sehr gut. Sauberkeit, ausreichend frische Handtücher, Obst und Getränke sind vorhanden. Ruheräume und Liege sind sehr positiv zu bewerten. Der Aussen- und Innenpool bieten genug Platz. Der Fitnessraum ist ansprechend gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |