Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anfang August 2009 Neueröffnung nach komplett Umbau! (Quelle: Sales Manager Hotel Post)
Unprofessioneller Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der gute Ruf eilt dem Hotel voraus. Wir hatten das Hotel wohl auf dem falschen Fuß erwischt, weil nichts wirklich überzeugte. Die Zimmer sind pur, aber auch einfach vom Geschmack.Das Bad ist eher klein, inliegend und fern von "Luxus". Auch das Ambiente im Hotel. Alles ein wenig gestückelt. Altbau, Neubau ... Der Empfang war kühl. Der Service eine Katastrophe. Am Abend wurde schnell alles dicht gemacht und wir durften uns unsere Drinks selbst mixen, weil das Personal nicht fähig und schon gar nicht auf Zack war. Wir waren in einer Gruppe mit neun Personen - in der hintersten Ecke des (eher biederen) Restaurants.Es wurde weder Wein nachgeschenkt, noch ab und zu mal nach Neubestellungen gefragt. Es musste immer jemand nach vorne gehen und jemanden vom Service suchen ... Andererseits war der Service so schlecht, dass er schon wieder drollig war. Wir hatten auch eine Menge zu lachen. Einziges Highlight war die Möglichkeit des Schneeschuhwanderns. Hier hält das Hotel eine gute Anzahl von Schneeschuhen für die Gäste bereit. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute so begeistert sind von einem Hotel ohne Persönlichkeit und Kundenorientierung.Es muss wirklich so sein, dass wir zur falschen Zeit da waren. Aber - ehrlich gesagt - ich war froh, dass wir nicht wie zuvor geplant, verlängert hatten. Ein zweites Mal tue ich mir das nicht mehr.Was in der Gruppe amüsant ist, ist für ein alleinreisendes Paar durchaus eine Belastung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:27