Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 24.08.2014)
Das beste in diesem Hotel war das Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist total veraltet. Rezeption nicht einladend, außerdem ist sie selten besetzt. Lieblos dekoriert. Wir wurden im Nebengebäude einquartiert, wahrscheinlich weil wir über Hofer Reisen gebucht haben. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen, hat keinen Wohlfühlcharakter. Handyempfang ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Nebengebäude sind mehr als veraltet. Mobiliar mindesten 30 Jahre alt. Fernseher steht im letzten Eck, nicht möglich fern zu sehen. Die Couch ist nicht benutzbar, beim hinsetzen landet man fast am Boden. Zimmer nicht größer als 12m² WC-Spülung rinnt. Badezimmerdecke total verschimmelt. Garderobe nicht benutzbar, da sie neben der Eingangstüre ist und kein hinaus- oder hineingehen mehr möglich ist. Türen knarren bzw. quietschen. Keine Heizung, sondern Elektroofen der ständig laut bläst. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer roch muffig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal ist sehr groß, (und in 3 Etappen), daher großer Lärmpegel. Frühstücks- und Abendbuffet war ausgezeichnet, geschmacklich sehr gut und ausreichend vorhanden, wird auch ständig nachgefüllt. Sauberkeit im Speisesaal war OK.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr nett. Zimmerreinigung hätte besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Ort Ramsau Dachstein. Für Apre Ski ungeeignet, da es zu weit weg ist. Parkplatz ist zwar groß, aber er war total vereist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3