- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist total veraltet. Rezeption nicht einladend, außerdem ist sie selten besetzt. Lieblos dekoriert. Wir wurden im Nebengebäude einquartiert, wahrscheinlich weil wir über Hofer Reisen gebucht haben. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen, hat keinen Wohlfühlcharakter. Handyempfang ist sehr gut.
Zimmer im Nebengebäude sind mehr als veraltet. Mobiliar mindesten 30 Jahre alt. Fernseher steht im letzten Eck, nicht möglich fern zu sehen. Die Couch ist nicht benutzbar, beim hinsetzen landet man fast am Boden. Zimmer nicht größer als 12m² WC-Spülung rinnt. Badezimmerdecke total verschimmelt. Garderobe nicht benutzbar, da sie neben der Eingangstüre ist und kein hinaus- oder hineingehen mehr möglich ist. Türen knarren bzw. quietschen. Keine Heizung, sondern Elektroofen der ständig laut bläst. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer roch muffig.
Speisesaal ist sehr groß, (und in 3 Etappen), daher großer Lärmpegel. Frühstücks- und Abendbuffet war ausgezeichnet, geschmacklich sehr gut und ausreichend vorhanden, wird auch ständig nachgefüllt. Sauberkeit im Speisesaal war OK.
Das Servicepersonal war sehr nett. Zimmerreinigung hätte besser sein können.
Mitten im Ort Ramsau Dachstein. Für Apre Ski ungeeignet, da es zu weit weg ist. Parkplatz ist zwar groß, aber er war total vereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |