Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 24.08.2014)
Die Villa des Grauens
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im ganzen Haus riecht es nach Chlor und das "Hallenbad" und der "Wellnessbereich" sind alles andere als einladend (mann muss echt Angst haben sicht etwas zu holen); Der Hotelstandart erinnert mehr an die Ex DDR der 60 er Jahre als an ein Österreich 2009. Das gesamte Inventar sowohl der tech. Standard entsprechen alsolut nicht der heutigen 4 Sterne Ausführung. Finger weg von diesen Hotel. Haben nach 2 Tagen vorzeitig abgebrochen - Angst uns etwas zu holen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total alt eingerichtet. Ein Klima wie in einer Sauna; am Morgen kann mann nichtmal aus dem Fenster schauen, da die Fenster komplett nass sind und tropfen. Durch die alte Einrichtung wirkt das ganze Zimmer "schutzig".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl das Getränkeservice als auch das Speisenangebot entsprechen einer schlechten Werkskantine und keinerfalls einem 4 Sternhotel (Salate aus der Dose, Resteverwertung des Vortages beim Frühstück wie auch beim Abendessen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Substandard des Hotels wird nur noch durch die Unfreundlichkeit des Hotelpersonals übertroffen. Für Kinder gibt es nichteinmal einen Zettel zum Malen geschweige denn Spielzeug oder eine Spielecke. Die Freundlichkeit und der Umgangston beim Militär wird um einiges größer geschrieben als in diesen Geisterschloss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage toll; Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wie oben bereits erwähnt - der Wellnessbereich ist das absolut Letzte!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:4