Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich wäre es ein sehr schönes Hotel an bester Lage aber die Freundlichkeit und unser Zimmer haben nicht überzeugt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in der 210 .Hätten nicht gedacht das ein Zimmer im 2.Stock so ein Loch sein kann,man sieht nur an die nächste Mauer . Die Decke sehr tief ,an einem Ort musste mein Mann sich immer bucken um durch zu laufen.Der Niedrigste Ort war knapp zwei Meter. Grundsätzlich war das Zimmer sauber und schön eingerichtet ,ausser die Teppiche.Wollte man das Zimmer lüften bekam man die Abluft der Küche ins Zimmer,zudem ist es laut von der Abluft Tag und Nacht und es wurden sehr viele Klopfgeräusche aus der Küche wahrgenommen . Wir wollten das Zimmer wechseln war leider nicht möglich .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr fein gekocht . Am Buffet herrschte zum Teil Unordnung . Evtl. könnte da herumstehendes Personal mal einen Blick darauf werfen.Personal nicht so motiviert. Freiwillig grüsst Morgens niemand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gastgeberin des Hotels war sehr nett und immer präsent .Zum Gastgeber; nach einem kleinen Scharmützel im Barbereich welches uns indirekt angegangen war und wir das Gespräch mit ihm gesucht hatten, er aber an der Bar in Gesellschaft war ignorierte uns .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöne Poolanlage sauber, leider waren die Aktivitäten im Pool nicht frei einschaltbar und erst nachmittags . Wasser eher kalt . Musik am Donnerstag die Casanovas waren super .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne möchten wir zu den genannten Punkten Stellung nehmen: Das Zimmer #210 (unsere Suite Idalpe) ist ein Zimmer zur Rückseite, dafür jedoch in ruhiger Lage, was viele Gäste sehr schätzen. Diese Suite verfügt über sehr viele Annehmlichkeiten (2 Schlafzimmer, 1 geräumiges Wohnzimmer, 2 Badezimmer - eines davon mit Infrarotkabine). Wir hatten in diesem Zimmer bis dato noch keinerlei Probleme und bekamen noch nie ein Feedback bzgl. Küchenlärm und Abluft (Küche liegt zwei Etagen unter der #210). Diese Kritikpunkte werden wir jedoch gerne überprüfen. Ihrem Wunsch bzgl. des Zimmerwechsels wären wir sehr gerne nachgekommen, was aufgrund der Buchungslage (komplett ausgebucht) leider nicht möglich war. Wir können versichern, dass dieses Zimmer von vielen (Stamm)gästen jedes Jahr wieder vorreserviert und explizit gewünscht wird. Das Scharmützel (Zerstörung der Eingangstüre zum Raucherbereich) war für unseren Hoteldirektor Herrn Karpf bereits erledigt, da er mit Ihrem Bekannten, der Sie an der Bar besuchte, diesbezüglich alles besprochen hat. Da Sie dieses Scharmützel nicht persönlich gesehen hatten, Herr Karpf bereits alles geklärt hat und das Thema für beide Parteien beendet war, empfand er es nicht notwendig das Thema erneut aufzurollen. Wir bedanken uns für die Anregung bzgl. des Frühstücks und werden diese Kritikpunkte mit unserem Oberkellner besprechen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und verbleiben mit den Besten Grüßen aus Ischgl Ihre Familie Wolf & alle fleißigen Hände