- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption ist selten besetzt, aber wenn doch, dann mit Hund. Unser Zimmer war im Nebengebäude, alt rustikal aber sauber und OK. Aber im Treppenhaus roch es Nachts zwei mal so stark nach Zigarettenqualm, das wir Handtücher unter die Tür klemmen mussten. Die Älteren Gäste waren zufrieden. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.
Zimmer groß schon etwas älter aber sauber waren Ok.
Positiv, eine Kinderkarte beim Abendbrot. Negativ, auf Anfrage ob unser Sohn zwei Nuggets nach bekommt, das geht nicht bei 200 Gästen. Wein warm und ungenießbar. AI Angebot ging bis 20.00 Uhr. Danach hat man uns auch nicht mehr gefragt ob wir etwas möchten. Zwei Büfettabende waren sehr gut,der Rest für den Preis OK.
Das Bedienpersonal ( 45-60J.)hat die exakten Anweisungen der Chefin hundertprozentig umgesetzt.z.B.Frühstück vor Acht: geht nicht! Kaffee Kuchen eigentlich bis 16.00 Uhr im Angebot war auch schon mal 15.58 Uhr abgeräumt.
Lage an der Stasse, aber sehr gute Ausflugmöglichkeiten und Wanderrouten. Toutistinfo am Haus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr gut 17x7m. Spielzimmer Katastrophe. Draußen ein Schaukelgestell 1x Schaukel 1x Gummireifen links 5 Sprossen rauf dahinter fünf runter. Das war es für Kinder. Animation vorhanden aber sehr einfach, wandern können die Kinder auch mir ihren Eltern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |