Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein rundum gelungener Wanderurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zwar schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, ist aber dadurch auch sehr authentisch und wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Das Haus ist gut in Schuss und in Puncto Sauberkeit gab´s nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und verfügte über einen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge und die Wasserfälle. Im Doppelbett schlief es sich wirklich sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war für uns ein Highlight! Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Wurst, Käse, Eier, Mehlspeisen, verschiedene Gebäcksorten, Müsli, Früchte usw. Da fällt es schwer sich zurückzuhalten ;-) Beim Abendessen im Rahmen der Halbpension konnte man aus drei Menüs, eines davon fleischlos, wählen. Die Qualität war dabei wirklich sehr gut. Und hungrig verließen wir nie den Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesampte Personal war jederzeit freundlich und symphatisch. Unser Zimmer wurde stets tadellos gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dasrf man als "zentral" ansehen. Gleich visavis und nebenan gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine Bank. Zu den Krimler Wasserfällen sind es nur ein paar Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2