Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Essen...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich macht das Hotel einen guten gepflegten Eindruck. Gaststube und Eingangsbereicht ebenfalls alles bestens. Die Zimmer jedoch sind sehr alt und sehr abgewohnt...auch der Wellnessbereich hat seine besten Tage schon hinter sich. Preis Leistungsverhältnis stimmt somit leider nicht. Bis auf die uralten abgewohnten Zimmer ein schöner Gasthof. Preis Leistung allerdings stimmt nicht ganz. In der Nebensaison 42 € pro Person sind angesichts der Zimmer zu hoch...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles recht alt und sehr abgewohnt. Das Bad war klein und nur mit einer winzigen Dusche ausgestattet....Kleiner Fernseher auf dem Zimmer. Sauberkeit einigermaßen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war im Übernachtungspreis von 42 € pro Person enthalten. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks war relativ gut! Haben auch das Abendessen probiert. Qualität und Preise waren angemessen, am Geschmack nichts auszusetzten :)


    Service
  • Gut
  • Der Wirt war sehr Freundlich. Der Saunabereich wurde extra für uns eine Stunde verlängert :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Krimml gelegenes Hotel. Zu den Krimmler Wasserfällen nur wenige Minuten. Diese sind vom Balkon aus zu sehen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich war doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber soweit in Ordnung und Sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen diese immer sehr ernst. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dieses von Ihnen besuchte Zimmer 109 im November 2012 komplett renoviert wurde. Wir bedanken uns für das Lob an unserer Küche! Es freut uns, wenn Sie unser kulinarisches Angebot positiv beurteilen konnten. Für uns ist es immer sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen aus dem verschneiten Krimml