Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Post
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurz gesagt: Die sehen uns nicht wieder! Fangen wir mal mit dem Positiven an. Das Essen ist von der Qualität her auf hohem Niveau, das Restaurant gemütlich urig und das Personal freundlich. FERTIG: Das "Desertbuffet besteht aus ca 15 fast leeren Puddingschalen (mit viel Rum) für ca 100 Gäste die nach angemessener Wartezeit noch 2-3 mal nachgereicht werden, oder es gibt nur etwas Käse als Desert( auch hier muss man schnell sein)aber kaum etwas für Naschkatzen oder Kinder. Ausser die Hauptgerichte, die sind eher für Kinder geeignet(wenn sie nicht sehr hungrig sind). Die Zimmer sind das Letzte. Zerfetzte Teppiche aus den 80ern, die Möbel kaputt, alles schmudellig und vergrindet, das Balkongeländer mit ca.70cm Höhe gemeingefährlich und ein Badezimmer wie aus einem Mexikanischem Knastfilm heraus. Alles abgeschlagen, kaputt, total verschimmelt und schmutzig. Und da kann man der Putzfrau nicht die Schuld geben, denn soetwas bekommt man nicht mehr sauber! Geworben wird im Internet mit den schönen Zimmern, von denen es allerdings nur 4 gibt. Die restlichen ca.40Zi. sind vergammelt. Bei einer Reklamation sagt der Chef nur: "das ist halt so bei den Billigreisen"(wir haben über Hoferreisen gebucht und bekamen auch von Hoferreisen eine Entschuldigung) Tip: alle anderen Pensionen /Hotels in Krimml sind Schöner und meistens auch günstiger. Bitte unbedingt vergleichen! Totale Verarsche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese uns in ein eher weniger gutes Licht rückt. Gerne aber möchten wir uns dazu äußern. Bezüglich des Abendessens möchten wir anmerken, dass wir immer für Kinder etwas anderes anbieten, zwar nicht auf der Menükarte schwarz auf weiß, aber beim Bestellen der Speisen am Vormittag bieten wir immer direkt am Tisch Kindergerechte Speisen an - auch für Erwachsene die mit Vorspeise, Suppe, Hauptspeise oder Dessert nicht zufrieden sind, bieten wir Alternativmenüs an. Auch für Kinder die beim Dessertbuffet nichts passendes finden, machen wir gerne ein buntes Kindereis oder ähnliches. Nun zu den Zimmern. Wir haben noch ältere Zimmer, die wir im vergangen Herbst sowie in den kommenden Monaten großteils renovieren werden. Ich finde ganz ehrlich die Vergleiche die von Ihnen genannt wurden sehr herablassend und nicht gerecht. Die Zimmer mit einem "mexikanischen Knast" zu vergleichen ist unangebracht und unhöflich. Wir entschuldigen uns für Ihren Urlaub und Ihre Unzufriedenheit bei uns, da Sie ihn so schlecht empfanden. Wir freuen uns, dass viele Gäste unser Hotel schätzen und somit schon seit über 30 Jahren uns unseren Stammgästen gehören. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Wir werden in Zukunft versuchen, alle Mängel zu beheben! Wir hoffen Sie haben ein wenig Verständnis! Die Familie Steger & das gesamte Mitarbeiterteam