Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
In den 80ern war das Hotel bestimmt mal modern!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, ziemlich dunkel gehalten, altmodisch und sehr klein.(Sind uns oft auf die Füsse gestiegen). Die Federbettdecke war an einigen Stellen mit Klebeband geflickt und der Kopfkissenbezug durchgewetzt. Es wurde so gut wie gar nicht aufgebettet und man bekam keine frischen Handtücher. Das Bad ist so klein, dass grosse und beleibtere Menschen Probleme haben, auf die Toilette zu setzen. Statt einer Dusche ist eine Sitzbadewanne eingebaut, die auch schon ihre besten Zeiten hinter sich hat. (Weiss nicht ob die immer schon gelb war). Wasserhähne tropfen und der WC-Papier-Halter ist angerostet. Da wir im Oktober da waren, wurde es ziemlich kalt, sobald die Sonne weg war. Allerdings funktionierte die Heizung nicht, so dass wir frieren mussten. Hatten die Reise (inkl. Halbpension) über REWE-Reisen gebucht. Mit dem günstigen Reisepreis macht man allerdings kein Schnäppchen, da beim Essen sehr gespart wird. Es gab die Vorspeisen zwar meistens in Buffet-Form, aber wenn man nicht rechtzeitig da war, hat man nicht mehr viel davon erwischt, weil von Haus aus schon wenig angerichtet war und auch nicht nachgefüllt wurde. Genauso war es übrigens auch beim Frühstück. Auch von den Portionen der Hauptgänge konnte ein Erwachsener nicht satt werden. Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Leider wurden die vier Gänge beim Abendessen im Schnelldurchlauf serviert. (ca. 45-60 min.) Man hatte z. B. die Vorspeise noch nicht aufgegessen, da wurde man schon gedrängt, wann denn die Hauptspeise serviert werden kann. Das war alles andre als gemütlich. Die Angestellten haben teilweise ihren Beruf verfehlt, da sie für das Gastgewerbe zu unfreundlich und launisch sind. Alles in allem, liegt Krimml in einer sehr schönen Region, allerdings würden wir nicht mehr im Hotel zur Post einchecken.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2