- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Mittelklassehotel. wir wurden vom Chef sehr freundlich mit Handschlag begrüßt. Das Hotel liegt sehr ruhig, unser Zimmer war auf der Rückseite mit Blick auf die Wasserfälle. Überhaupt ist der ganze Ort sehr ruhig und beschaulich. Wir hatten bei Hofer Reisen mit Halbpension gebucht. Außer uns war noch ein zweites Paar aus Oberösterreich, sonst einige Paare aus den Niederlanden, Deutschland und ich glaube aus Ungarn
das Zimmer war das einzige Manko. Die Betten waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Aber das Badezimmer ist winzig, mit alter, hoher Sitzbadewanne und Duschvorhang. Man muß beim Ein-u.Aussteigen sehr aufpassen. Lt. anderen Gästen sind die Zimmer im ersten Stock aber bereits renoviert, wir waren im 2. Stock. Zimmer sind ausserdem hellhörig, wir konnten den Nachbarn schnarchen hören.
Das Essen war sehr gut. Wir hatten Frühstücksbuffet, es war alles da. Kaffee oder Tee soviel man wollte. versch.Joghurt mit oder ohne Früchte, Marmeladen, richtige Pinzgauer Almbutter, Diätbutter, Wurst, Schinken, Käse, Streichwurst, gekochte Eier. Dazu frische versch.Gebäcksorten, Brot, Toastbrot. Sicher für jeden was dabei. Sehr gute Qualität.
das Personal war sehr freundlich , die Zimmerreinigung war in Ordnung.
sehr zentral , mitten im Ort. Gegenüber ist ein kleines Einkaufszentrum und ein Schlecker-Markt. Daneben die Kirche und der Friedhof. Die berühmten Wasserfälle sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir sind die Wasserfälle raufgewandert, ein Erlebnis. Am zweiten Tag haben wir uns vom Tauernhaus-Taxi(fährt jeden Tag um 8.45 und 10.30) ins Achental fahren lassen und sind retour gewandert.(ca.20 km) Seehr empfehlenswert!!! Wenn man das Hotel Post bucht, bekommt man eine Gästekarte, und braucht keinen Eintritt bei den Wasserfällen bezahlen, egal wie oft man reingeht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |