- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Negative zuerst: Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht okay - Zimmer (trotz Zusage eines neu renovierten Zimmers) in desolatem Zustand - Badezimmer winzigst - Heizung trotz eher kühler Außentemperaturen nicht funktionsbereit - "Kühlschrank" im Zimmer konnte man nicht als solchen bezeichnen und hat außerdem nicht funktioniert - winziger uralter Fernseher mit schlechter Bildqualität - Balkongeländer viel zu nieder (entspricht mit Sicherheit nicht den Bauvorschriften) - über den Zustand der Matratzen kann ich nichts Näheres sagen, ohne ausfallend zu werden (meine Physiotherapeutin hatte einiges zu tun nach den beiden Nächten...) - unangenehm auch die ständigen Hinweise des Hotelchefs, dass sämtliche Zusatzleistungen, wie Konsumationen, die nicht im Rahmen des gebuchten Pakets liegen, sofort zu bezahlen sind (das ist ohnehin das übliche Prozedere und muss nicht so breitgetreten werden, entsteht dadurch doch der Eindruck, dass dem Hausherrn nicht das Wohl der Gäste am Herzen liegt, sondern eher seine eigene Geldtasche) Positives: Frühstücksbuffet war sehr gut (außer dem Kaffee, der war kaum genießbar) mit genügend Auswahl und alles sehr frisch - Personal beim Frühstück auch sehr nett und bemüht - die Aussicht war auch okay, was aber wohl auf den Großteil der Hotels in dieser Gegend zutreffen dürfte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung über unser Haus. Es tut uns natürlich sehr leid, diese Mängel hören zu müssen! Trotzdem möchten wir gerne dazu Stellung nehmen. Sie bekamen nicht eines unserer neu renovierten Zimmer, da Sie ein Standard DZ buchten. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie eines dieser Zimmer möchten, hätten wir Ihnen sehr gerne eines unserer Allergiker Zimmer angeboten. Bei diesen Zimmern wäre aber ein Aufpreis zu zahlen gewesen. Bezüglich des Balkons, sowie Matratzen und Fernseher werden wir versuchen die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern! Der Kühlschrank im Zimmer 201 funktioniert, nur muss man vorher den Stecker einstecken, da die meisten Gäste diesen nicht benutzen, bleibt der Kühlschrank nicht eingesteckt. Weiters möchten wir gerne betonen, dass wir unsere Gäste nur deswegen persönlich informieren, da wir immer wieder gefragt werden, wie es bei uns üblich ist die Rechnung etc zu begleichen. Wir möchten nur sichergehen, dass unsere Gäste über alle möglichen Arten der Zahlung bzw. die Möglichkeit alles aufs Zimmer zu schreiben und am Ende die Gesamtrechnung zu begleichen, informiert sind. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür und wir werden versuchen die von Ihnen genannten Mängel zu verbessern! Die Familie Steger & das gesamte Mitarbeiterteam!