Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Leider eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altbacken und Renovierungsbedürftig, Zimmer und Ausstattung entspricht nicht dem 4 Sterne plus Standard. Außenpolol schlecht beleuchtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Panoramasuite hatte nicht, wie angegeben 2 Zimmen, sondern ein Durchgangszimmer. Schlafzimmer ohne Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum österreichische Gericht, sehr viel asiatische Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant werden Tische zugeteilt. Das Personal ist nur „aufgesetzt“ freundlich. Ein Feueralarm im Hotel wurde als „Nichtigkeit“ abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad schlecht beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Wir hätten uns gewünscht, dass Sie während Ihres einwöchigen Aufenthaltes!! wenigstens einmal mit uns über Ihre Unzufriedenheit gesprochen hätten – bestimmt wäre die eine oder andere Lösung möglich gewesen! Leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben. Natürlich ist positives Feedback angenehm. Schade, dass Sie nicht der Meinung aller anderen Gäste sind. Gerade die Küche ist wirklich unser Flaggschiff- unser Küchenchef samt Team wurden mit 2 Hauben und erst diese Woche mit 94 Punkten vom Falstaff Magazin ausgezeichnet - worüber wir uns alle sehr gefreut haben! Unser neu gebautes Haus wurde am 7.12.2006 eröffnet- den Vorwurf „Altbacken und Renovierungsbedürftig, Zimmer und Ausstattung entspricht nicht dem 4 Sterne plus Standard“ verstehen wir nicht; ebenso die zweimalige Kritik, dass der Außenpool/Schwimmbad schlecht beleuchtet sei. Aber Stil und Einrichtungen sind und bleiben eben Geschmacksache. Dass unsere lieben Mitarbeiter, die sich ganzen Tag bemühen, unsere Gästen ein wunderschönes Urlaubsgefühl zu vermitteln und deren Wünsche von den Augen abzulesen, nur aufgesetzt freundlich seien- weisen wir mit aller Vehemenz zurück! Jeder einzelne gibt sein Bestes! Wir verstehen Ihre Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten und wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit. Liebe Grüße aus Lermoos! Familie Dengg und das gesamte Hotel Post Team