Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • SonstigeHotel hui, Service pfui
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Post Ranch Inn hat nur eine kleinen Anzahl von Chalets, die sich gut verteilen. Am Zustand und der Sauberkeit gab es nix zu bemängeln. WIFI war inklusive und kostenfrei, ebenso wie die gesamte Minibar (Nüsse, Säfte, Wasser, Wein etc.) Das Frühstück war ebenfalls inklusive. Wie schon oben erwähnt, man ruht sich hier auf der tollen Lage aus, der Service ist dem Preis definitiv nicht angemessen! Wir werden deshalb vermutlich leider nicht wiederkommen, denn es gibt viele andere Hotels die einen perfekten Service bieten! Aber: Man sollte das Post Ranch Inn zumindest 1x im Leben besucht haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer welches direkt am Hang lag, mit Blick über das Meer. Das Zimmer ist der Wahnsinn, sehr groß, viel Holz, traumhafte Aussicht, ein eigener echter Kamin, eine gefüllte Minibar, eine riesige Wanne mit Aussicht auf das Meer und ein super bequemes Bett welches ebenfalls das Meer überblickt. Auf dem Balkon stehen 2 Liegestühle auf denen man es sich gemütlich machen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nichts besonderes, auch hier ist nur die Aussicht erwähnenswert. Wenig Auswahl, hautsächlich amerikanisches Essen. Das Abendessen war gut, Preise natürlich sehr hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider einige Kritikpunkte anmerken. Ich empfand es während unseren Aufenthalts leider so, als würde man sich auf der "tollen Lage" des Hotels ausruhen. Mir wurde das Post Ranch Inn in Bezug auf den Service sehr empfohlen (was ja in den USA wohl generell etwas schwierig ist, wenn man europ. Standard gewohnt ist), weshalb ich speziell davon auch so enttäuscht bin. Es ist nicht so, dass ich sehr anspruchsvoll bin, aber für 1000 die Nacht muss hier einfach alles stimmen. 1. bei Ankunft kamen wir uns vor wie bestellt und nicht abgeholt, es wurden keinen Erfrischungen gereicht und man gab sich auch keine sonderliche Mühe uns zu Begrüßen. 2. Mein Bater hatte in der Zeit Geburtstag. Trotz Anmerkung im voraus durch den Reiseveranstalter und einem Anruf meinerseits bei der Rezeption, am Frühstückstisch war nicht hergerichtet, keine Kerze, nichts. Meine Mutter fragte dann am Empfang was schief gelaufen sei, hier grinsten die 2 Damen nur unbeholfen. Daraufhin ging ich noch mal hin und erklärte das ich bereits 2x um eine kleine Deko gebeten hatte. Kurz vor Ende des Frühstücks erschien jemand mit einem Geschenk und es wurde gefragt ob wir noch Deko wünschten. leider zu spät. 3. Der Service beim Frühstück war schlecht, wir saßen sicherlich schon 20 Minuten bevor jmd. bezüglich der Getränke kam. Teller wurden erst abgeräumt als ich sie auf den Nachbartisch stellte. Besteck wurde abgeräumt aber nichts neues gebracht. 4. Am Pool gab es überhaupt keinen Service. Die zufällig vorbeikommende Chefin fragte uns nach 1,5 Std. ob wir was trinken wollten aber wirklich um uns gekümmert hat sich hier keiner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist (keine Frage) traumhaft. Sie ist sicherlich der Grund warum man dort hinfährt. Der Blick über den Ozean, wunderbar! Ohne Auto ist es schwierig dort hinzugelangen, da der nächste Ort doch etwas entfernt liegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Pool sind vorhanden, wurden aber nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:54