Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 24.08.2014)
Sehr bedenkenswert
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bettenzahl 150, 4 Stockwerke Alter ca. 30 Jahre in der Bausubstanz, Sauberkeit sehr bedenklich-gelinde ausgedrückt, ein All-Inn Angebot von Berge&Meer für 319 €/Person in der Zeit vom o7. 06. - 14. 06.2008 , Nationalitäten waren überwiegend Deutsche, aber auch Österreich, Niederländer und Ungarn. Altersdurchschnitt ca. 45-50 Jahre, wobei Kinder den Durchschnittgewaltig senken. Wir würden dieses Hotel nicht, wirklich nicht weiterempfehlen. Liebloser Gastgeber, zum Teil lieblosen Personal, in keiner Weise gerechte Kategoriesierung mit 4 Sternen. Wir fragen uns ehrlich, wie die zusatnde kommen. Allenfalls 2-3 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer ist ausreichend, Sauberkeit hingegen wie folgt: Als wir den Schrank mit unseren Sachen einräumen wollten, mußten wir erst mal den mittleren !!! und en oberen Einlegeboden von älteren Staub befreien, gesaugt wurde während das Aufenthaltes die ganze Woche nicht, im Bad klebte der Fußboden an machen Stellen und die Flüssigseife in den Behältern war alle/wurde nicht nachgefüllt. Die Hellhörigkeit war sehr negativ, die Toilettenspülung war sehr, sehr laut, d. h. alles was von oben kam, lief lautstark in den Rohren nach unten durch!!!auch Nachts, versteht sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, für alle Gäste, sowohl All-In, als auch "einfach" zahlende Gäste. Qulität/Quantität der Speisen geht in Ordnung, Sauberkeit im Gastronomiebereich auch. Atmosphäre ist eben dem "Saal" geschuldet hier kaum anders machbar. In anderen Restaurants würde es anders gemacht werden, hier jedoch dient es der Gewinnmaximierung. Masse halt macht Geld/Profit.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal, sprich Kellner, sollte man einzeln bewerten, um nicht alle Mitarbeiter über einen Kamm zu scheren. Es gibt Mitarbeiter die sehr nett sind, es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die absolut negativ eingestellt sind. Insbesondere die etwas jüngere "Dicke" mit der Brille und dem Damenbart. Aber, woran liegt es, nur, und betone nur, an der Inhaberfamilie!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in der Landschaft ist gut, das ist das, was das Hotel überhaupt erwähnenswert macht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kaltes, insbesondere für Kinder zu kaltes Wasser im Hallenbad. Der Internetzugang war nur stundenweise nutzbar, da abgeschaltet, Kinderspielplatz besteht aus einer Rutsche und zwei Schaukeln, das war es. Ergebnis: sehr, sehr dürftig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:17