- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausser dem nahen Zugang zum Großglocknerpaß gibt es nicht viel mehr Positives zu berichten. Wir hatten das Pech, schon um 12.30 Uhr anzukommen. Eine Mitarbeiterin verwies uns auf die Eincheckzeit um 14,00 Uhr. Nach Besichtigung des überschaubaren Dorfzentrums von Bruck mussten wir um 14.00 Uhr vom Hotel erfahren, dass der betreffende Mitarbeiter für's Einchecken wohl erst später eintreffen wird. Wir haben gewartet. Er erschien dann auch und fand uns dann nicht in der Liste seines Rechners. Nach 20 min übernahm er dann die Daten des von uns vorgelegten Vouchers in seine EDV. Somit waren wir dann legal. Gottseidank. Das Zimmer ist sehr klein und man muß wegen fehlender Klimaanlage das Fenster nachts zum Atmen geöffnet lassen. Das rächt sich dann morgends um 4,30 Uhr, wenn der erste Zug den nur 50 m entfernten Bahnhof erreicht. Das Badezimmer ist klein, aber sauber. Die Silikonfugen sind schimmelfrei. Frühstück ist in Ordnung, alles Wichtige ist vorhanden. Das Abendessen is sehr unterschiedlich und entsprach aber meistens nicht unseren Vorstellungen. Das Büffet besteht aus einfacher Fleischbrühe als Suppe, einem Stück Fleisch, Salat und Sättigungsbeilage. Für so eine schlichte Auswahl bedarf es keines Büffets. Man darf zum Essen ein Getränk bestellen. Wir baten im 2 Gläser Mineralwasser und zwei Gläser Weißwein. Wohlgemerkt als Aii Inclusive Gäste. Das geht nicht. Man darf nur ein Getränk pro Person bestellen und nach Leeren darf man ein Neues bestellen. Wird der Teller nicht vollständig geleert, gibt es 3,50 € Strafe. Angeblich wegen der vielen hungerden Kinder auf der Welt. Wir haben sowas noch nicht erlebt in unserer langjährigen Erfahrung mit Hotels. Wir haben den Urlaub einen Tag früher abgebrochen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |