Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel - super Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel, zwar schon etwas älter, aber mit viel Charme Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, klar: wer etwas zu bemängeln sucht, findet immer etwas. Unser Zimmer, der Restaurant- und Wellnessbereich waren immer sauber und gepflegt. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Deutsche, Finnen, Dänen, Italiener, Niederländer... Paare in unserem Alter, junge Paare mit ein bis drei Kindern, Großeltern mit ihren Enkeln, Alleinreisende...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes und sehr geräumiges Zimmer mit 2 Balkons. Es war sehr gemütlich möbliert, mit Sitzecke, einem kleinen Kühlschrank und einem Safe, sowie Telefon, Fernseher und W-Lan. Das Badezimmer war ein Traum! Badewanne und Dusche, ein Doppelwaschbecken, ausreichend Ablagemöglichkeiten und piek-sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es das Hotelrestaurant, das Poststüb'l und eine Bar. Das Essen war super, es gab immer ein Fleisch-, ein Fisch- und ein vegetarisches Gericht. Die Auswahl wurde beim reichhaltigen Frühstück getroffen und ließ fast keine Wünsche übrig. Jeweils einmal in der Woche gab es ein Galadinner und ein österreichisches Büfett. Das Hotel und das Restaurant sind sehr sauber und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier können wir nur ein großes Lob aussprechen! Wir messen den Service/die Qualität eines Hotels daran, wie mit meiner Lebensmittelallergie umgegangen wird. Ein ganz dickes Dankeschön noch einmal an Sarah, die sich sehr rührend gekümmert hat. Ich musste nicht einmal Bedenken haben, dass ich ein Gericht serviert bekomme, welches ich nicht essen darf. Das Personal ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Soviel wir mitbekommen haben, sprechen alle mindestens Englisch. Es gab immer einen kleinen Plausch, die Frage, was man vor hat und Vorschläge, was man sich noch ansehen könnte. Über die Zimmerreinigung kann man sich auch nur äußerst lobend äußern. Gemeldete Mängel oder notwendige Reparaturen wurden umgehend ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in St. Anton, in der Fußgängerzone unweit des Bahnhofes. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. DIrekt im Ort beginnen einige Wanderwege, man sollte sich mindestens eine Wanderkarte kaufen, die zur Benutzung aller Bergbahnen berechtigt. Egal ob Gampen-, Galzig-, Valuga- oder Kapallbahn - es lohnt sich, auch im Sommer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Wellnessbereich im Hotel sollte man auf jeden Fall nutzen. Das Hallenbad ist ausreichend groß, mit Wasserschwall und Gegenstromanlage und Whirlpool. Im Saunabereich lässt es sich wunderbar relaxen, Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad... und endlich gab es auch einmal eine genügende Anzahl an Liegen. Auch hier war es immer sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4