Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mitten im Ort und doch am See
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Standardzimmer war mit Balkon, geräumig, sehr sauber. Die Halbpension (4 Gängemenue) war hervorragend, Frühstücksbuffet ausreichend. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standardzimmer mit Balkon, TV, WiFi, Telefon, Minibar. Sauber, jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gepflegtes sauberes Restaurant im Hotel und auf der Sommerterrasse. Beim Abendessen (4- Gängemenue) ausreichend und sehr gut. Menü italienisch angehaucht und fürs Auge serviert - sehr gut. Preis angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, beim Service im Restaurant und bei der Zimmerreinigung. Englisch und italienisch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Badestrand sehr gepflegt. In 4 Min. beim Seehotel erreichbar. Liegestühle, Handtücher, Sonnenschirme für Hotelgäste frei und genügend vorhanden. Hotel direkt im Ortskern, nur wenige Schritte zum Casino und Haupttreffpunkt der Urlauber. Man braucht eigentlich kein Auto, wenn man im Ort bleibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gepflegte Strand und Steg beim Seehotel Europa mit einer herrlichen Aussicht auf die Veldener Bucht "erspart den Fernseher" und bietet keine Langweile. Liegestühle und Sonnenschirme frei für Hotelgäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1