Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in Top Lage mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten kurzfristig gebucht und bekamen ein Zimmer mit getrennten Betten, was auch ok war. Aber es wurde uns nicht gesagt, dass das Zimmer eine steile Treppe hat und die Decke so niedrig war das man im aufrechten Gang nicht nach oben kam. Außerdem war das Zimmer sehr klein. Die Handtücher waren auch miserabel. Auf dem Balkon stand der eingefrorene Aschenbecher dick voll mit Kippen. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und es gab auch keine neuen Handtücher. Wir informierten die Rezeption, aber es hat keinen so richtig interessiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden schon in Punkt 1 beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension, was nicht notwendig gewesen wäre, da es viele Restaurants gibt. Zum Frühstück gab es Kaffee mit Satz und der Saft bestand aus einem Eimer Wasser, der in einem Behäter gegossen wurde und mit einem kleinen Päckchen Orangenkonzentrat vermischt wurde. Es gab Schwarzbrot, was nicht frisch war und aufgebackene Brötchen. Alles andere war ausreichend vorhanden. Am Abend waren die Speisen nicht immer warm, aber sonst ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und die Verständigung war auch gut. Die Zimmerreinigung war nicht ok. Die Freundlicheit im Gastronomiebereich hielt sich in Grenzen. Es kam uns vor als ob alles zuviel war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung sind top für Winter- und auch für Sommerurlaub. Es gibt sehr viele Restaurants und einen Konzum. Ansonsten ist es ein kleiner Ort. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo man in alle Richtungen fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool- und Wellnessbereich war ok. An einem Abend gab es Musik im Speisesaal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2