Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Premier Breakfast = Unterste Schublade
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Premier Breakfast ( Zusatzkosten ) katastrophal, dreckige Teller, Besteck,( unter dem Teller und am Besteck waren noch Essensreste!) 3 Toaster und alle defekt, Toast und Höhrnchen alt und zäh,Butter oder Margarine fehlte, Eiomelett und Spiegelei ohne Eigelb ( die englischen Hühner legen wohl keine Eidotter ). Personal nicht der Sprache mächtig. (Selbst englisch in England wurde nicht verstanden?!) Am nächsten Morgen haben wir bei Mc Donalds gefrühstückt. Wir haben über 31 Pfund dafür extra bezahlt. Keine Minibar, kein Tresor, keine Gesichtshandtücher. Nach langer Reise und Ankunft um fast Mitternacht hatten wir keine Möglichkeit etwas zu uns zu nehmen . Ein vorhandener Automat prall gefüllt mit kleinen Snacks sowie, Zahnbürste, Adapterstecker etc. war bei Ankunft defekt. Nach Nachfrage hat man uns gesagt, dass der Automat nicht geöffnet werden kann und verwies uns mitten in der Nacht mit einem hungrigen Kleinkind zu einem nahe gelegenen Supermarket 2km entfernt!! Der Automat sollte am nächsten Morgen wieder einsatzbereit sein, dieser war bei unserer Abreise immer noch defekt. Um noch mehr Details aufzuschreiben wäre es zu lang. Beim auschecken, sagte man uns nur Sorry und das sich der Hotelmanager bei uns telefonisch melden würde. Das hat er bis heute nicht getan. Unserer Meinung nach nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4