Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Empfehlenswertes Hotel im Südwesten. Tolle Gegend!
5 / 6

Nettes Hotel, das wir gerne besucht haben. Wir waren auf einer Tour durch den Süden des Landes und haben eine gemütliche, saubere und preiswerte Unterkunft gefunden. Die Inhaber scheinen großen Wert auf Sauberkeit zu legen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht das neuste Zimmer, jedoch sehr gepflegt. Sehr bequeme Betten. Wir haben keine Geräusche aus den Nachbarzimmern gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Traditionelles englisches Frühstück mit Bohnen, Würsten und anderen Dingen. Leider kein Spam.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl, willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto gut erreichbar. Jede Menge Parkplätze vorhanden. Reizvolle Gegend mit ländlichem Charme. Von hier aus ist es nicht weit an die malerische Küste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    St. Austell bietet laut Aussage der anderen Hotelgäste mehrere Freizeitaktivitäten. Wir konnten diese leider nicht wahrnehmen, da wir auf der Durchreise waren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden