Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Das schlimmste Hotel bisher
1,0 / 6

Allgemein

Es ist kein Hotel. Es ist eine Blechdose. Alles dreckig. Nachts sehr laut, weil hier irgendwelche Jugendlichen draußen feiern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ist kein Hotel! Es ist eine große Blechbüchse mit kleinen, abgetrennten Räumen. Man kann sich in dem Zimmer überhaupt nicht bewegen. Die Betten sind alt und die Matratzen durchgelegen. Die Decke weißt lauter Flecken auf. Ich glaube sie wird nicht gewaschen. Man tut einfach ein Bettlaken drunterlegen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir sind um 23:00 Uhr zum einchecken gekommen. Das wurde vorher per Email mit dem Hotel abgeklärt. Wir sollten das im Hotel gegenüber machen. Also sind wir ins Nachbarhotel. Dort sagte uns die Frau an der Rezeption, dass sie das nicht macht und wir es in unserem Hotel machen sollen. Also wieder zurück in unser Hotel. Die Tür war zu. Die Frau an der Rezeption hat uns gesehen und ist gekommen. Sie sagte, dass sie jetzt Feierabend hat und wir in das Nachbarhotel sollen. Also wieder zurück zum anderen Hotel. Diesmal wurden wir nach mehrmaligem maulen bedient. Wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass das Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt wird. Dafür bekamen wir zwei Gutscheine für den Snackautomaten. Das geht gar nicht. Das Zimmer war dreckig, als wir reingekommen sind. In der Dusche lagen Haare und Dreck.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Bewertungen:14