- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe vom Paddington Station und verfügt über 5 Stockwerke. Das Gebäude selber dürfte schon einige Jahre hinter sich haben, wobei der Parkett- und Fliesenboden (Bad) in den letzten Jahren erneuert worden ist. Ansonsten war das Zimmer zwar klein aber sauber, wobei nicht alle Einrichtungsgegenstände "komplett" waren. Zum Beispiel die war eine Schranktür nicht angeschraubt, eine Halogenlampe im Bad hat sich aus der Fassung gelöst, die Toilettenabdeckung war nicht festgeschraubt und der Beistelltisch am Bett wackelte bedenklich. Für deutsche Verhältnisse würde dieses Hotel nicht besonders gut abschließen, aber da ich schon öfters in London war, kenne ich die Hotelpreise. Ich habe für dieses Hotel ca. 40 Pfund pro Tag / pro Zimmer bezahlt, und das ist für London schon fast ein Schnäppchen! Also, falls jemand nicht unbedingt auf Luxus steht und sich ein paar Euros bzw. Pfund sparen will, der kann im Prince William preisgünstig übernachten. FAZIT: Preis-Leistung OK!!!
Die Zimmer sind wie gesagt sauber. Lediglich der Zustand der Einrichtungsgegenstände trübte den Gesamteindruck. Die Betten waren in Ordnung und ansonsten war das Zimmer funktionell. Im TV gab es 6 Programme, wobei es keinen deutschen Kanal gibt. Desweiteren gab es noch einen Wasserkocher, den ich aber nie benutzt habe.
Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet. Kaffee, Tee, Milch, Toast (normal und Vollkorn), verschiedene Marmeladen, Kornflakes, Müsli und Orangensaft.
Im Hotel wird kein Deutsch gesprochen! Beim Einchecken sind wir zunächst vertröstet worden, daß man das Zimmer nocheinmal kontrolliert. Aus den versprochenen 5 Minuten wurden es letztendlich 30 Minuten. Danach haben wir unsere Koffer selbständig durch die engen Gänge und den kleinen Aufzug geschleppt. Dafür mußten wir dann wenigstens auch kein Trinkgeld geben.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nördlich vom Hydepark zwischen den Undergroundstationen "Paddington" und "Bayswater". Die reine Fahrzeit in die Stadtmitte betrug ca. 5-10 Minuten. Der Transfer von Flughafen Heathrow kann ohne Probleme mit der Underground vollzogen werden (Fahrzeit ca. 45 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab kein Freizeitangebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |