- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen netten Eindruck, ist allerdings nicht mehr das neuste. Die Flure waren alle sehr dunkel und unheimlich ungemütlich. Es gab im Hotel kaum Touristen, bis auf einigen Deutschen Rundreiseteilnehmern. Das Hotel bietet kostenlos WiFi. Direkt am Eingang gibt es ein Hauseigenes Spa mit super guten Preisen. Phnom Penh ist eine tolle Stadt, aber die Lage des Hotels ist nicht so das beste. Ein Tuk Tuk kostet 3$ zur Uferpromenade,... da sich da das Leben abspielt würde ich ein zenraleres Hotel wählen.
Die Zimmer waren an sich echt toll eingerichtet, Hotelzimmer Standart aber ok. Leider aber war es sehr muffig und die Decke im Zimmer war feucht und schimmelig, das waren die Reste eines Wasserschadens. Auch im Bad griff der Schaden die Decke an, aber ohne Schimmel. Einladend war das Bad aber auch nicht. Einen Safe gab es nur an der Rezeption.
Das Frühstück war ok, leider sehr sehr Asiatisch angehaucht. Das was es gab war gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Meine Mitreisende Freundin ist mal die Treppe runtergestolpert und hatte sich den Fuß verdreht, es kam gleich jemand und richtete das wieder. Ansonsten war das Personal eher dezent.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Touristentrubels, zur Uferpromenade nimmt man am besten ein Tuk Tuk, zu Fuss läuft man gut 30min, auf dem Weg dahin kommt man auch am Königspalast vorbei. Direkt neben dem Hotel gibt es ein kleines Cafe mit vielen Leckereien und guten Getränken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 96 |