Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Princess
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit unter 30 Zimmern bzw. Studios. Im Zuge der letzten Renovierung 2014/15 wurden neue Zimmer geschaffen und die Standardzimmer modernisiert. Besucht wird das Hotel von Gästen aus aller Herren Ländern, bei Deutschen ist es augenscheinlich sehr beliebt - zumindest waren während unseres Aufenthalts einige da. Sauberkeit und Zustand der Hotelanlagen lassen keine Wünsche offen. Das Princess ist sicherlich nicht das billigste Hotel aber nach unserer Auffassung (und wir haben auf den Inseln schon einige Hotels gesehen und bewertet) bietet es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und deshalb zieht es uns auch jedes Jahr mindestens einmal wieder dorthin. Tip, wenn man mal kein griechisches Essen mehr mag: das Old Inn am nördlichen Rand der Altstadt, in einer Gasse nach wenigen Metern auf der rechten Seite abzweigend von der Hauptstr. vom Hafen in Richtung Engares versteckt in einem kleinen Innenhof. Deutsche Küche bei Dieter, einem der touristischen Pioniere auf Naxos, der schon seit über 25 Jahren dort sein Unwesen treibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren nun schon einige Male im Princess und haben schon die verschiedensten Zimmer gehabt. Alle waren gut bis toll. Diesmal waren wir in einem der neu renovierten Standardzimmer und dieses war nun so eingerichtet wie in manchen griechischen Hotels es die Suiten nicht sind. Helle Einrichtung mit Sat-Tv, modernen Möbeln, kleine Kitchenette, modernes Bad mit großer Dusche (mit Regenbrause), moderne bequeme Betten und dazu hatten wir einen großen Balkon (der ist zugegebenermaßen nicht in allen Zimmern so groß).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man einen Schwachpunkt sucht, findet man ihn hier. Angeboten wird Ü oder Ü/F. Das Frühstück wird an der Poolbar serviert und dort ist es morgens dann schon mal etwas eng. Das Buffet ist nach griechischen Maßstäben üppig (u.a. Brot, Gebäck, Yoguhrt, süße und herzhafte kleine griechische Pies, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade und auch verschiedene Eier, Bacon und Würstchen) bietet aber bei weitem nicht das, was man in Deutschland unter einem reichhaltigen Frühstücksbuffet versteht. Dazu bekommt man an der Poolbar tagsüber auch kleine Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Ja man sollte ein paar Brocken Englisch können, aber dann wird man begeistert sein von der Freundlichkeit der Hotelbesitzer, die sich wirklich um alles kümmern, ob Transport zum Hafen, Auto- oder Fahrradverleih - alles wird organisiert. Und wenn man Tips für einen Ausflug oder einen Restaurantbesuch braucht - auch da kennen die zwei sich bestens aus. Die Zimmereinigung erfolgt täglich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Stadtrand von Naxos (Chora) gelegen. In knapp zehn Minuten erreicht man über den Steg am Ag. Georgios Strand entlang das Zentrum. Mit dem Bus (der direkt vor dem Hotel hält) erreicht man in zehn Minuten Ag. Prokopios und in weiteren zehn Minuten ist man am Plaka Strand. Für uns ist es die perfekte Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend groß um einige Bahnen zu schwimmen, der Wasserzustand wird regelmäßig überprüft und Liegen und Sonnenschirme sind in einem guten Zustand. Jedoch wird man seine Zeit wohl hauptsächlich an den tollen Stränden von Naxos verbringen oder die Insel erkunden und so ist der Pool nur ein Zubrot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:53