- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit großem Yachthafen, vor allem für Segelurlauber, luxuriöse und teure Zimmer wie überall in St. Maarten, kein Strand, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Gute Restaurants, aber nur abends. Frühstück gibt es erst ab 09.30 Uhr, auf Vorbestellung und eher ekelhaft. Rezeption unfreundlich. Nah zum Flughafen, trotzdem halbwegs ruhig. Aber Achtung, es soll ein großer Komplex dazugebaut werden, vorher erkundigen!
Riesige Apartments mit allem Luxus, nur die WC-Sitze sind viel zu hoch (ich bin 180 cm groß...). Die Dusche sieht toll aus, Wasserdruck allerdings minimal. Leuchten flackern zum Teil oder funktionieren nicht, sind nur mit Tricks alle ganz abzuschalten. Im Schlafzimmer kann man kein Fenster öffnen, weil der Jalousiehänger diese blockiert.
Frühstück wie erwähnt nur über Vorbuchung und erst ab 09.30 von Lieferservice erhältlich. Ein Eiergatsch mit Toast, Pulverkaffee im Zimmer ungenießbar. 4 Restaurants im Hotelbereich, aber erst am Abend offen. Essen ist gut, vor allem der Asiate. Ohne Auto ist man bis zum Abend auch kulinarisch aufgeschmissen.
Frühstücksservice ein Witz. Wifi hat erst nach mehreren Reklamationen funktioniert. Buchung des sündteuren Hotels war in St. Maarten online über booking.com nicht möglich, telefonisch erst nach mehreren Anrufen (Telefonnummer auf der Homepage stimmte nicht mal), das Personal ist schlicht unwillig.
ohne Auto gibt es nichts in der Nähe, sogar der nächste Busstop ist 1,5 km entfernt. Man hört den Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Pool weit weg von den Zimmern, der große Pool wird erst renoviert. Fitnesscenter und Spa vorhanden, Massage allerdings schlecht und völlig überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 178 |