Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit miserablem Management
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Prinzpark liegt 20 Kilometer vom Flughafen und 10 Kilometer von der Stadt Terengganu zurückgesetzt an der Hautpstrasse die Richtung Süden führt. Die Fahrt mit der Taxe kostet MYR 35.-. Es verfügt über 200 Zimmer, liegt an einer Laguna, ist aber kein Strandhotel. Zu Fuss kann man das Reitzentrum erreichen, wo es ein paar Essbuden gibt. Das Hotel wurde im Dezember 2012 eröffnet. Das Personal ist ungeschult von der Rezeption, über die Zimmerreinigung bis zum Restaurant. Die Zimmer sind gross und modern, jedoch schlecht konzipiert. Beim Schreibtisch gibt es keine Steckdose für den Computer, W-Lan funktioniert nur in der Lobby, die Badezimmerausstattung ist schlecht gefertigt, die Abflüsse sind verrostet und voller Haare, usw. usf. Nur drei lokale TV-Kanäle funktionierten, zehn weitere flimmerten. Mobiltelephon hatte keinen Empfang von den Räumen die auf den Parkplatz geben. Es mangelte an Sauberkeit, Limonadeflecken auf dem Schreibtisch, die angebrauchte Seife des Vorgängers in der Dusche. Hauptsache das Bett war sauber und komfortabel. Die Minibar war leer und im Hotel gibts es keine alkoholische Getränke. Das Essen war wirklich schlecht und zwar auch die lokalen Speisen. Das Buffet Abends für MYR 36.- umgerechnet € 10.- wirkte nicht appetitlich. Zum Frühstück gabs als frisches Obst lediglich Wassermelone, chemisch angerührten Fruchtsaft, kein Brot sondern Toast mit Marmelade von der billigsten Sorte, dafür ein paar Nudelgerichte und Reis. Leider gibt es keine alternativ Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat Potential, aber nicht mit diesem Management, daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699